G-DQ80GB3B2F

Über mich

 JACQUELINE STANGL

Paar- und Sexualtherapeutin | Berlin


Konzeptionelle Ehe- und Paarberaterin | Augsburg


Sexualberaterin | Stuttgart


Psychologisch Systemische Coachin | Koblenz


Geprüfte Entspannungspädagogin für Gesundheit und Prävention | Montabaur


Kursleiterin für Entspannungsverfahren | Montabaur

PTA | Leipzig


Studium der Pädagogik | Leipzig


Abitur | Hoyerswerda


1970 | geboren in der schönen Lausitz


Mitglied im Verband Freier Psychotherapeuten VFP e.V.


Mitglied im Qualitätszirkel "Kinder- und Familienorientierter QZ Westerwald"


Dozentin im Rahmen von Gesundheits- und Studientagen in öffentlichen oder staatlichen Institutionen sowie in Firmen im Bereich Gesundheitsmanagement

An dieser Stelle möchte ich darauf hinweisen, dass ich ständige Fortbildungen als Anspruch und Voraussetzung meiner persönlichen beruflichen Weiterentwicklung sehe, die ich im Sinne meiner Klienten stets in meine Arbeit einfließen lasse, nicht zuletzt um am Puls unser schnelllebigen Zeit zu bleiben.



ICH empfinde das Zugehen auf Menschen als interessant und im positiven Sinne herausfordernd. Jeder Mensch hat seine Geschichte und ich freue mich darüber, mit meiner Beratung einen wichtigen, entscheidenden, immer in Erinnerung bleibenden Teil der Lebensgeschichte mitgestalten zu dürfen.


Menschen, die mich kennen, sagen über mich, dass ich herzlich bin, andere leicht begeistern und mitreißen kann und in schwierigen Situationen stets einen kühlen Kopf bewahre, weil ich gut zuhöre und vermittle.

Das Leben hat mich geprägt und geformt. Aus eigener Erfahrung kann ich sagen, dass es nicht immer in ruhigen und sicheren Bahnen verläuft. Veränderungen bringen Unruhe, manchmal Ungewissheit mit sich. Sie kosten Kraft, benötigen Energie, Zuspruch, Unterstützung und eine große Portion Mut.
Aber es lohnt sich, das eigene Leben so zu gestalten, dass sich Zufriedenheit, Sicherheit, Freude, Liebe und Glück einstellen.
Wagen Sie den ersten Schritt, fassen Sie sich ein Herz und rufen Sie mich an.

Ich freue mich auf Sie!

Share by: